Philosophie

Die Qualität unserer Produkte steht bei uns im Fokus. Wir achten darauf, dass unsere Lebensmittel saisonal, regional und unter fairen Bedingungen hergestellt wurden. So überprüfen wir sorgfältig, ob die Produkte unseren ethischen Vorstellungen entsprechen. Besondere Aufmerksamkeit widmen wir auch immer dem Genuss!

Du produzierst, kennst oder vertreibst ein Produkt, dass zu uns passt? Wir freuen uns über deine Nachricht an go@betuliusundtoechter.ch

Hier ist eine Auswahl an Produzentinnen und Produzenten:

Milch, Käse, Molki:
chäs & co, PicoBio

Brot: John Baker

Gemüse:
PicoBio

Getränke:
Intercomestibles

Wein:
Weinhandlung Küferweg, Smith & Smith, Vini Vergani

Bio Pouletfleisch:
gallina bio

Bio Rindfleisch:
Biohof Fondli GmbH, Alpenhirt

Frische Pasta:
Comvino

Wurstwaren:
Hornecker

Trockenprodukte:
Biopartner

Café:
Stoll Kaffee, Cafe noir

und viele Kleinproduzenten