Team

Wir arbeiten mit viel Herzblut und Freude im Laden. Wir verstehen uns nicht als reiner Verkaufsladen, sondern pflegen auch eine gute Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden und nehmen uns Zeit für den einen oder anderen Schwatz.

 

Am besten stellen wir uns direkt selber vor:

Syl Betulius

 

Ich bin seit 2006 Geschäftsführerin von Betulius & Töchter. Ursprünglich als Lehrerin tätig, hat es mich bald in die Kultur- und Kunstszene verschlagen. Nebst meiner Tätigkeit für den Laden arbeite ich in verschiedenen Kulturprojekten, wie beispielsweise dem Kunstmarkt Schau!Werk und dem interkulturellen Festival Mix&Match. Mit meiner Arbeit möchte ich einen Beitrag zu einem lebendigen Quartier beitragen. An der Arbeit im Laden schätze ich am meisten den Kundenkontakt und die Arbeit mit meinen Lernenden. Und ich liebe Käse! Ob rezent oder mild – mit einem Stück Käse kann man mich immer glücklich machen.

Hanmeyry Maria Rodriguez Jose

11.10.03 15 Gemüse rechnen, Ablaufdatum checken, Abfall entsorgen Staubsaugen, Fleisch schneiden und Käse Pizza, Pommes, Reis, Fleisch, Schoggi, Gipfeli, Schwedetorte, Omelette und Fajitas Gemüse, Salat, Spinat Fussball, Netflix, mit Freunden raus gehen, Basketball, Freibad Reisen Reggeton, Trap, Bachata und manchmal englische Musik

Öffnungszeiten      Montag - Freitag

                             9.00-19.00

                             Samstag

                             9.00 - 17.00

Gertrudstrasse 68

CH-8003 Zürich

 

betuliusundtoechter.ch

go@betulius-und-töchter.ch

 

+41 (0) 44 451 89 70

Betulius &

Töchter GMBH